imageanchor="1" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;">
ENTER

Mittwoch, 27. Juli 2011

Ruhetag

...wenn man den Lift anstatt die Treppe benutzen muss, sich der Vorrat an Powerriegeln dem Ende zuneigt und der Wecker mitten in der Nacht klingelt - dann ist es spätestens Zeit für einen Ruhetag.
Nachdem wir hier in St. Moritz in den letzten Tagen ziemlich hyperaktiv waren - Krafttraining, Wandern, Inlineskating, Laufen, Biken und viiiiiiiiiel Spazieren - war der heutige Tag etwas ruhiger. Am Morgen etwas Kraftraining, anschliessend ab nach Pontresina ins Puntschella. Allerdings wurden die Kalorien gleich wieder verbrannt auf unserem Spaziergang zurück nach St. Moritz.

Die Fotos habe ich gestern auf dem Corvatsch 3303m/10800ft und der anschliessenden Wanderung auf Furtschellas gemacht. Das erste um 06:45 Uhr aus unserem Fenster...

Dienstag, 19. Juli 2011

Ferienzeit...

Es ist Sommer und somit Ferienzeit!! Mich zieht es wie immer in die Berge und am kommenden Samstag werde ich mit meinem langjährigen Laufpartner und zwei Freunden für eine Woche nach St. Moritz fahren. Auf dem Plan stehen Sport, Fotografieren und Erholung. Wir haben ein tolles Hotel mit einem Wellnessangebot, bei welchem man sämtlichen Alltagsstress und die kleinen Sorgen loswerden kann.

Und ... Première Nummer zwei steht auf dem Plan: nachdem ich vor 2 Wochen zum ersten Mal das Matterhorn gesehen habe (shame on me...), werde ich am Ende meiner St. Moritz-Woche per GLACIER EXPRESS ins Wallis fahren, um dort mit ein paar Wilden mit dem Bike die Trails unsicher zu machen. Mit dem bekannten Zug bin ich noch nie gefahren und ich freue mich sehr darauf, euch in diesem Blog vielleicht ein paar schöne Fotos zeigen zu können!

Rechtzeitig zu meinen Ferien ist übrigens auch mein Knie wieder heil. Die OP vor etwas mehr als 5 Wochen war ein voller Erfolg und meine Beschwerden sind verschwunden. Ich bin schon länger wieder im Aufbau und jeden Tag kommt mehr Kraft hinzu. Ich freue mich sehr darauf, in St. Moritz endlich wieder mal auf dem Surfbrett zu stehen und die Welt auf dem Bike und zu Fuss erkunden zu können.

Denn was gibt es schöneres, als mit müden Beinen im Whirlpool zu liegen und zu warten, bis im gediegenen Hotel das Abendbuffett eröffnet wird ????? :-)

Geniesst den Sommer!
Jen

Sonntag, 3. Juli 2011

Wallis / Gigathlon 2011

Das erste Juli Wochenende stand einmal mehr im Zeichen des Sports: Gigathlon 2011. Gemeinsam mit Freunden betreute ich am Wochenende den Single-Starter David Koster aus Binningen. Beat und ich waren als Fotografen-Team und Reserve-Verpfleger unterwegs und reisten von A nach B um David anzufeuern, zu fotografieren, Shakes zu reichen oder einfach nur zu motivieren. David lief, radelte, skatete und schwamm einfach nur supergut! Es machte riesigen Spass, ihm hinterherzureisen, in den Bergen zu sein und mit der Kamera zu spielen. Einige Schappschüsse unten...

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | ewa network review