imageanchor="1" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;">
ENTER

Sonntag, 29. November 2009

Doping

Doping ist ja ein Thema, mit dem man als Sportlerin sehr häufig in Kontakt kommt. Und eigentlich habe ich dazu auch eine ganz klare Meinung. Für mich ist es durchaus verständlich, warum manche Sportler zu unerlaubten Mitteln greifen, ich kann viele Gründe nachvollziehen. Natürlich heisst das nicht, dass ich Doping befürworte, aber ich kann mir vieles erklären.
Ich selber bin in der komfortablen Lage, dass mein Sozialleben und auch meine finanzielle Existenz nicht vom Sport abhängen. Deshalb kann ich den Sport, auch den Leistungssport, wirklich als Hobby ausüben. Doping kommt für mich deshalb nicht in Frage und ich beschäftige mich auch nicht wirklich damit. Das aber - so habe ich gestern bei meiner Ferienplanung bemerkt - kann auch nach hinten losgehen.
Nichtsahnend stellte ich in meiner Stammapotheke in Allschwil meine Reiseapotheke für Afrika zusammen. Neben Heftpflastern und Mückenmitteln gehören da natürlich auch diverse Notfallmedikamente dazu. Ich liess mich beraten und war voll konzentriert auf meinen Zielort und dessen gesundheitliche Gefahren, als mich meine Apothekerin darauf aufmerksam machte, dass wir noch alles mit der Dopingliste abchecken sollten. Und da wurde mir mal wieder richtig bewusst, wie schnell man in eine Dopingfalle tappt...
Wir haben dann alles geprüft und so gehts in 2 Wochen dann dopingfrei und gut geschützt ins wilde Afrika! Herzlichen Dank an dieser Stelle natürlich für die aufmerksame Bedienung, die ich in der Ritter Apotheke in Allschwil immer bekomme!

bis bald
jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | ewa network review