Der Birslauf wird irgendwie schon langsam Tradition. Es ist auch mal ganz schön, so ohne Aufwand an einen Lauf zu fahren, praktisch vor der Haustür. Dementsprechend habe ich ganz viele Leute vom Fitness, vom Lauftreff und von der Arbeit angetroffen und der Lauf hatte eigentlich mehr den sozialen als den renn- oder trainingstechnischen Zweck. Wir waren natürlich auch wieder einge Goldwurstler und sind bei den Läufen bald besser vertreten als bei den Bikerennen.
Mit dem meinem Rennen war ich nicht so zufrieden. Das Resultat von 36:39min widerspricht irgendwie meinem Körpergefühl und meiner Motivation. Die Zeit ist ja nicht so schlecht, aber trotzdem hätte ich mehr erwartet. Mein Marathon steht vor der Tür und ich bin einfach immer noch eine Spur zu langsam. Aber vielleicht kommts ja noch. Hauptsache gesund und unverletzt.
Mein Laufpartner Urs hat hingegen heute einen sehr guten Lauf geliefert. Trotz Abschlussarbeitsstress bei seiner Weiterbildung ist er in gut 41 Minuten durchgedüst. Supi Urs! Monte Gempino lässt grüssen!
Morgen früh gehts nun erst einmal für eine Woche nach Süditalien zum Biken mit einigen Freunden. Hier steht allerdings mehr "la bella vita" im Vordergrund und nicht das Training....Viva la pizza! Bis bald und frohe Ostern!

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen